ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Adresssuche
Selbstabholer
Fremddienstleister
Sollte Ihre Adresse nicht gefunden werden, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Bestell dir Bio nach Hause

UNSER LIEFERSERVICE



Unsere Bio-Kiste gibt es schon fast so lang wie das Ladengeschäft. Frische und gute Lebensmittel direkt an die Haustür zu bringen, war von Beginn an die Idee.

Du willst genauer wissen, wie Bestellung und Lieferung bei uns ablaufen? Dann bist du hier genau richtig.


Vier einfache Schritte

SO FUNKTIONIERT DIE ONLINE-BESTELLUNG

1. LIEFERGEBIET PRÜFEN

Bevor du deine erste Bestellung aufgibst, empfehlen wir dir zu überprüfen, ob du innerhalb unseres Liefergebiets wohnst. Gib hier einfach deine Postleitzahl ein:



Bitte beachte: Wir planen die Auslieferungen ökologisch und ökonomisch sinnvoll und fahren nicht jeden Tag überall hin. Wann wir dich beliefern, hängt von deinem Wohnort ab.




2. EINKAUFEN

Nun wird es interessant: Du kannst in unserem Online-Shop aus über 3.000 Artikeln deinen Wunsch-Einkauf zusammenstellen. Damit alles schön übersichtlich bleibt, haben wir die Produkte nach Kategorien sortiert. Du kannst aber auch die praktische Suchfunktion ganz oben in der Mitte des Bildschirms nutzen.




3. ANMELDEN UND BESTELLEN

Um deine Bestellung abzuschließen, brauchst du nur noch unser Anmeldeformular auszufüllen. Damit wir dich beliefern können, brauchen wir unter anderem deine Adresse und eine Telefonnummer für Rückfragen. Mit der Registrierung als Neukunde erhältst Du auch dein Passwort, mit dem Du dich beim nächsten Mal schnell und einfach wieder anmelden kannst.




4. GENIESSEN

Das Schönste zum Schluss: Frisches Obst und Gemüse, Brot, Käse und allerlei andere feine Bio-Lebensmittel kommen direkt zu dir nach Hause. Du musst nur noch die Kiste auspacken und dich am Inhalt erfreuen.



WARUM ONLINE BESTELLEN?


Klar, der Einkauf im Laden hat auch seine Vorteile. Du bewegst dich. Du triffst nette Leute. Du siehst, was du kaufst. Das digitale Bestellen bietet allerdings auch ein paar nicht zu unterschätzende Vorzüge:


  • Einkauf von zu Hause oder unterwegs
  • Kompatibel mit PC, Tablet oder Smartphone
  • Öffnungszeiten rund um die Uhr (sogar sonntags)
  • Schnell und einfach dank komfortabler Artikelsuche
  • Telefon oder Mail: Für alle Fragen ein Ansprechpartner
  • Mehr Zeit für das, was dir im Leben wichtig ist

UNSER WEG ZU DIR


Sobald wir wissen, was es diese Woche für dich sein darf, packen wir deine persönliche Kiste. Bestellschluss ist immer zwei Tage vor dem ausgewählten Liefertag. Innerhalb unseres Liefergebiets liefern wir überall hin: Direkt zu dir nach Hause, zum Nachbarn oder auch zu deinem Arbeitsplatz - wir hören da ganz auf deine Wünsche.



Die Mehrweg- und Iso-Kisten, in denen du deine Waren erhältst, holen wir wieder ab – entweder bei der nächsten Bestellung oder einem gemeinsam vereinbarten Termin. Flaschen, Gläser und sonstige Pfand-Artikel nehmen wir bei der Gelegenheit auch gleich wieder mit. Pfand berechnen wir bei Online-Bestellungen generell nicht.


WAS ES BEI UNS ALLES GIBT



Egal, ob du ein leckeres Essen für Freunde zubereiten, deinen Garten bepflanzen oder dich mit alltäglichen Bedarfsartikeln eindecken möchtest: Wir haben, was du brauchst. Du findest auch haufenweise Artikel, die du in einem Bioladen vielleicht nicht unbedingt vermutest: Katzenfutter, Kosmetikartikel oder Klopapier zum Beispiel. GLOBUS-Chef Torsten ist übrigens ein exzellenter Weinkenner und unser Sortiment dementsprechend beachtlich.



Öko-Lebensmittel sind uns wichtig. Wir bieten aber auch regionale Produkte von kleinen Herstellern an, die mitunter kein Bio-Siegel haben. Diese Artikel sind in unserem Sortiment als "konv." (konventionell) bezeichnet. Ökologischer Handel muss vieles bedenken: Regionalität, kurze Lieferketten, faire Preise sowie der Verzicht auf unnötige Verpackungen sind uns ebenfalls wichtig.


Benutzer
Toggle cart
Kategorien